Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenk 6 - Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenke

Zum 6. Geburtstag hat sich mein Sohn einen Ninjago Kindergeburtstag gewünscht. Ninjago ist bei kleinen Jungs (aber nicht nur bei Jungs – auch Mädels finden es ganz cool) einfach super angesagt und genau deshalb soll der Kindergeburtstag auch ganz unter dem Motto Ninjago stehen. Wie bei fast jedem Kindergeburtstag bekommen die Kinder auch bei uns ein kleines Ninjago Give Away, das sie nach der Feier mit nach Hause nehmen können. Die Ninjago Gastgeschenke gibt es bei uns jedoch nicht einfach nur so, sondern sie müssen im Rahmen einer Ninjago Schnitzeljagt erspielt bzw. gesucht werden. Alle Ninjago Gastgeschenke stehen natürlich unter dem Motto Ninjago. Außerdem gebe ich euch noch ein paar weitere Ideen, was sich als Gastgeschenk für den Ninjago Kindergeburtstag eignet. So könnt ihr es davon abhängig machen, wie viel Geld ihr ausgeben möchtet.


Give Away Ninjago Kindergeburtstag

Diese Give Away haben die Kinder auf unserem Ninjago-Geburtstag erhalten:

Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenk 2 1170x730 - Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenke

Weitere Ideen für die Ninjago Kindergeburtstag Give Away Tüte:


Gastgeschenke Ninjago Geburtstag verpacken

Jedes Kind hat eine kleine Tüte erhalten, in dem die Gastgeschenke zum Ninjago Geburtstag ihren Platz gefunden haben. Auf der Tüte habe ich mit der Ninja-Schrift den jeweiligen Namen aufgebracht. Ebenso die ausgedruckten Ninja-Augen.

Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenk 4 1170x730 - Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenke

Hier sind alle Dinge für die Ninja-Tüte erhältlich:

Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenk 1 1170x730 - Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenke

Wer keine Lust oder Zeit auf Basteln hat, der kann die Ninjago Geschenketüten auch fertig einkaufen.


Ninjago Lolli basteln

Ein besonderes Highlight waren übrigens die Ninjago Lolli. Diese sind super einfach selbst zu machen und die Kinder freuen sich darüber richtig.

Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenk 5 1170x730 - Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenke

Das wird für die Ninjago Lutscher benötigt:

Jetzt die Lolli einfach im Kreppapier einwickeln und das Krepppapier mit dem Tesa verschließen. Die ausgedruckten Ninja-Augen mit Tesa auf dem Lolli aufbringen. Bei den Augen ist beim Ausdrucken darauf zu achten das sie die richtige Größe haben.


Ninjago Getränk verpacken

Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenk 7 1170x730 - Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenke

Besonders praktisch finde ich an einem Kindergeburtstag auch, wenn jedes Kind sein eigenes Getränk hat. Insbesondere ist es hilfreich ein verschlossenes Getränk zu haben, wenn z. B. eine Ninjago Schnitzeljagt geplant ist. So kann das Getränk auch super mitgenommen werden um unterwegs den Durst zu stillen. Damit jedes Kind sein Getränk gleich erkennt macht es Sinn dieses mit dem Namen zu kennzeichnen. Ich habe von den Getränkflaschen das Plastiketikett entfernt und eine Ninjago-Banderole ausgedruckt. Vorlagen oder Bilder gibt es genügend im Internet.


Ninjago Kindergeburstag feiern

Foto 05.06.22 11 13 58 1170x730 - Ninjago Kindergeburtstag Gastgeschenke

Braucht ihr weitere Ideen für den Ninjago Kindergeburtstag? Unsere Ninjago Party war ein voller Erfolg und gerne könnt ihr diese 1:1 kopieren. Hier findet ihr weitere Infos zu unserem Ninjago Geburtstag:


Weitere Ideen Kindergeburtstag

Seid ihr auf der Suche nach weiteren Ideen für den Kindergeburtstag? Auf unserem Blog für Kindergeburtstage findet ihr weitere komplett geplante Kindergeburtstage die ihr komplett so übernehmen könnt:

Viel Spaß beim Feiern mit eurem Kind!