Über mich

Ich bin ich und etwas besonderes. Ich bin kreativ, einfallsreich und immer voll von Ideen. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und diese mit anderen zu teilen. Genau das hat mich dazu gebracht meinen Lifestyle-Blog zu starten. Denn all die schönen Sachen die ich entdecke möchte ich nicht für mich allein behalten. Nein – auch du solltest davon erfahren und dich daran freuen.

Ich bin Mama eines einjährigen Sohnes. Ich liebe das Familienleben und den Spagat zwischen Familie und Beruf. Es ist mir unglaublich wichtig, meinen Sohn aufwachsen zu sehen und die vielen kleinen Momente seiner Entwicklung mitzuerleben. Unternehmungen mit meinem Sohn und meinen Mann sind für mich selbstverständlich. Besonders heilig ist unser Familiensonntag.

Ich bin Frau von meinem Mann. Ich manage den Alltag und halte den Haushalt am Laufen. Und ich bin Berufstätig. Das alles unter einen Hut zu bekommen ist manchmal nicht einfach. Aber es klappt eigentlich recht gut und somit bleibt auch noch genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Ich freue mich jeden Tag über die vielen Besucher die meinen Lifestyle-Blog besuchen. Das gibt mir Ansporn immer noch besser zu werden und immer weiter an spannenden Themen zu arbeiten. Manche Themen gehen mir sehr flüssig von der Hand und für andere Themen recherchiere ich stundenlang, damit mein Beitrag auch richtig gut wird.

Seit über 4 Jahren teile ich nun mein Leben schon mit euch und ich freue mich auf viele weitere Jahre.

Schön das du da bist!

Deine Renate