Allgemein, DIY, Lifestyle

Lottoschein zur Hochzeit

Foto 07.09.17 08 48 30 1140x660 - Lottoschein zur Hochzeit

Vor ein paar Wochen stand bei mir im Freundeskreis eine Hochzeit an, zu der ich nicht eingeladen war. Für mich ist es dann jedoch selbstverständlich, eine Karte zu schicken. Doch nur eine Karte finde ich persönlich immer etwas unkreativ und genau deshalb habe ich mir viele Gedanken gemacht, was denn noch eine Kleinigkeit dazu wäre. Wichtig ist mir in solchen Fällen, dass es nicht viel kostet und kreativ ist.

Foto 07.09.17 08 49 46 - Lottoschein zur Hochzeit

Genau deshalb bin ich auf die Idee gekommen, einen Lottoschein zu verschenken. Das Kreative an diesem Lottoschein ist, dass in den Lottozahlen unter anderem das Hochzeitsdatum angekreuzt ist. Außerdem ist die Hochzeit an einem Samstag gewesen und deswegen habe ich für die Samstags-Ziehung gespielt.

Foto 07.09.17 08 48 51 - Lottoschein zur Hochzeit

Das ganze lässt sich natürlich auch im Text der Glückwunschkarte super verpacken. Und so war der entsprechende Text:

Vielleicht steht an diesem wichtigen Tag ja auch das Glück beim Glücksspiel auf Eurer Seite!

Besonders praktisch ist auch, dass sich der Lottoschein super verschicken lässt. Ein tolles, schnell fertig gestelltes Hochzeitsgeschenk, bei dem die Kreativität nicht zu kurz kommt.