easter egg 3257201 1280 - Ideen Ostergeschenke für Frauen

Ostern steht schon fast wieder vor der Türe und viele Fragen sich wahrscheinlich schon wieder, was der Frau schenken. Wie in jedem Jahr sorgt das für etwas innerlichen Stress, das Ostergeschenk für die Frau zu besorgen. Doch ganz so schwierig ist es eigentlich gar nicht etwas passendes zu finden. Egal ob etwas praktisches, etwas kuschliges oder etwas für den feinen Gaumen – es lässt sich definitiv für jede Frau das passende Geschenk finden. Und wer aus einem normalen Geschenk trotzdem etwas ganz persönliches machen möchte, der kann ja in der Verpackung absolut kreativ sein. Ein Pappbecher-Osterhase ist zum Beispiel eine tolle Verpackungsmöglichkeit.


Nützliches Ostergeschenk für Frauen

Viele Frauen sind so veranlagt, dass sie gerne Sachen bekomme die nützlich sind, oft zum Einsatz kommen und nicht im Schrank verstauben. Überleg doch mal, was der Frau in der Küche fehlt! Zum Beispiel ein neues Schneidebrett, tolle Gewürze oder ein neuer Kochlöffel können da hervorragend passen. Praktisch können aber auch farbige Socken oder ein neuer Badezusatz sein.


Duft für die Frau zu Ostern

perfume 1285592 1920 1024x685 - Ideen Ostergeschenke für Frauen

Worüber sich jede Frau freut, dass ist Kosmetik oder ein neues Parfum. Bei dem Duft bietet es sich an, entweder einen schon vorhandenen Lieblingsduft nachzukaufen, wenn die Flasche fast leer ist. Aber auch über einen neuen Duft freut sich die Frau sicher. Eine besonders schöne Idee sind die persönlichen Geschenke von Douglas mit Gravur. Egal ob auf den Duft der Name oder eine liebe Botschaft kommt – ein personalisiertes Geschenk ist definitiv immer etwas ganz Besonderes.


Süße Ostergeschenke für die Frau

hare 3257073 1920 1024x683 - Ideen Ostergeschenke für Frauen

Zu Ostern gehört einfach etwas Süßes dazu. Es muss nicht immer die Masse sein. Vielmehr zählt die Qualität. Klassiker wie Schokoladenhasen oder Schokoladenostereier kommen natürlich immer gut an. Aber auch Pralinen, eine ausgewählte Schokolade oder andere Leckereien passen einfach hervorragend. Manchmal bietet es sich auch an eine Leckerei zu wählen, die unabhängig von Ostern steht. Oft sind die Ostersachen um ein Vielfaches teurer, obwohl weniger in der Verpackung drin ist.


Ostergeschenke für Frauen mit Hobby

Eine weitere Idee ist, etwas Passendes für das Hobby der Frau zu wählen. Hat die Frau einen grünen Daumen, dann bieten sich Pflanzen, Pflanzenzubehör, Gartenhandschuhe oder eine passende Zeitschrift an. Liegt das Hobby eher beim Backen, können besondere Backzutaten, eine Backzeitschrift oder ein hübsches Ausstechförmchen passen.

pots 716579 1920 1024x602 - Ideen Ostergeschenke für Frauen

Grundsätzlich lässt sich sicher für jede Frau etwas finden. Wer sich auch nur wenige Gedanken über das Geschenk macht, kommt sicher auf die passende Idee. Grundsätzlich freuen sich Frauen über Geschenke zu Ostern

  • die mit Liebe ausgewählt wurden und zu den Vorlieben der Frau passen.
  • die zu einem ihrer Hobbies passt.
  • die personalisiert sind und vielleicht auch Erinnerung hervorrufen.
  • die hübsch verpackt sind.




Liebevolle Werbung! Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Douglas entstanden.