Allgemein, DIY, Lifestyle

Hochzeitskarte mit Herzen basteln

Foto 03.02.18 11 02 13 1140x660 - Hochzeitskarte mit Herzen basteln

Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und eine selbst gebastelte Karte ist doch wirklich viel persönlicher als „nur“ eine fertige Karte zu kaufen. Ich weis selbst von meiner eigenen Hochzeit, dass man unter all den Karten wirklich nur die ganz besonderen im Kopf behält. Genau deshalb mache ich mir gerne die Mühe zur Hochzeit selbst eine Karte zu basteln. Diese Karte passt eigentlich zu jedem Brautpaar und zu jedem Geschenk.

Foto 03.02.18 11 02 16 - Hochzeitskarte mit Herzen basteln

Der Hintergrund muss nicht unbedingt weiß sein. Wer es gerne mehr bunt hat, dann einfach ein andere Papier verwenden. Ansonsten sind einfach 4 Herzen auszuschneiden und diese entsprechend auf dem Papier anzubringen. Die Wolken dann bei den Herzen platzieren und mit einem schwarzen Stift noch den Rest malen. Fertig ist eine wunderschöne Hochzeitskarte für die wirklich nicht viel zum Basteln benötigt wird.

Foto 03.02.18 10 51 26 - Hochzeitskarte mit Herzen basteln