Einladung Kindergeburtstag Zoo 1 - Einladung Kindergeburtstag Zoo

Ich habe eine ganz wundervolle Idee, für eine Einladung zum Kindergeburtstag mit dem Motto Zoo. Auch passt diese Einladung perfekt zu jedem Kindergeburtstag Tiere. Ganz einfach lässt sich diese Einladung umsetzen und es werden auch nicht viele Dinge benötigt. In unserem DIY Einladung Kindergeburtstag zeige ich dir ganz ausführlich, was du alles für die perfekte Einladung benötigst. Damit werden alle Kinder perfekt zum Thema Zoo und Tiere eingestimmt und die Vorfreude auf den kommenden Kindergeburtstag steigt.


Zoo Kindergeburtstag Einladung selber machen

Einladung Kindergeburtstag Zoo 2 1170x730 - Einladung Kindergeburtstag Zoo

Für jeden Kindergeburtstag braucht es eine passende Einladung. Als Blog für Kindergeburtstage sind wir Profis in der Anleitung für eine schnelle Einladung zum Kindergeburtstag.

Das braucht es für das DIY Einladung Zoo-Kindergeburtstag:


Schritt-für-Schritt Anleitung Einladung Zoo

Einladung Kindergeburtstag Zoo 7 1170x730 - Einladung Kindergeburtstag Zoo

Schritt für Schritt wird jetzt die Einladung für den Kindergeburtstag im Zoo zusammengesetzt. Hierzu braucht es eigentlich nicht viel Text, denn wie du auf dem Bild sehen kannst, sind die einzelnen Utensilien jetzt einfach für jede Einladung zusammen zu setzen.

Einladung Kindergeburtstag Zoo 8 1170x730 - Einladung Kindergeburtstag Zoo

  • Der Deckel des Einmachglases wird mit dem Edding beschrieben. Hier passt zum Beispiel „Einladung für xx“
  • In das Glas kommen dann die Konfetti, die zusammengefaltete Einladung und das Schleicht-Tier.
  • Einmachglas mit dem Geschenkband verschönern
Einladung Kindergeburtstag Zoo 5 1170x730 - Einladung Kindergeburtstag Zoo

Und schon ist eine ganz schnelle Einladung Kindergeburtstag fertig. Falls du noch weitere Inspirationen für Einladungen zum Kindergeburtstag benötigst, dann schau dir unbedingt unsere Einladung im Reagenzglas oder unsere Einladung Rakete an.