TeeFee Zimtzauber Adventskalender 1 - Zimtzauber von TeeFee - der Adventskalender für die ganze Familie

Der Advent ist für viele Familien die stressigste Zeit des Jahres. Der Jahresendspurt im Beruf bringt noch viele To Dos mit sich, die Kinder brauchen auch wieder eine Pause von Kindergarten/Schule und versuchen die letzten Tage des Jahres noch gut hinter sich zu bringen. Hinzu kommen dann noch die zahlreichen Termine für Weihnachtsfeiern, Nikolaus und Co. im Dezember. Genau aus diesen Gründen ist der Advent oft sehr stressig. Aber eigentlich sollte diese Zeit doch dafür da sein, sich auf Weihnachten vorzubereiten. Von der stillen Zeit sind jedoch viele Familien weit entfernt. Genau aus diesem Grund lohnt es sich, verschiedene Rituale in der Familie einzuführen, die eine kurze Auszeit im Alltag erlauben. Der Adventskalender Zimtzauber von TeeFee bietet sich dafür hervorragend an.


Adventskalender zum Hören für Kinder

TeeFee hat passend zur Weihnachtszeit den Adventskalender zum Hören als Podcast herausgebracht. Die Fantasiereise soll den Kindern die Vorweihnachtszeit versüßen und zum Jahresende Kraft, Passion und Willensstärke geben. Die Altersempfehlung für den Adventskalender zum Hören liegt bei 4-10 Jahren.

TeeFee Zimtzauber Adventskalender - Zimtzauber von TeeFee - der Adventskalender für die ganze Familie

Bei Zimtzauber öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen zum Hören. Die einzelnen Podcasts haben eine Länge von ca. 5 Minuten, sodass sie sich hervorragend in den Alltag einbinden lassen. Empfehlenswert ist, Zimtzauber als festen Bestandteil im Advent zu integrieren. Ein tolle Tipp für eine Familienauszeit im Dezember. Der Adventskalender zum Hören sorgt bei uns jeden Abend nach dem Abendessen für eine kleine Familienauszeit. Gemeinsam machen wir es uns dann auf der Couch bequem und lauschen dem neusten, magischen Abenteuer. Den kurzweiligen Podcasts lässt sich hervorragend zuhören, insbesondere die gesprochene Stimme schafft es sehr schnell, eine entspannte Haltung einzunehmen. Der Tag endet mit dem Zimtzauber Adventskalender von TeeFee absolut positiv.

Wer übrigens die Traumreise als Buch bevorzugt, der hat hier die Möglichkeit das eBook zu bekommen:

Möchtest du mehr über TeeFee erfahren? Tee Fee bietet gesunde Getränke für Kinder und Glücksmomente Tees.


Liebevolle Werbung! Dieser weihnachtliche Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit TeeFee entstanden.