Allgemein, DIY, Lifestyle

Karte zur Taufe basteln

Foto 26.01.18 19 30 41 1140x660 - Karte zur Taufe basteln

Wenn ein Kind getauft wird, dann ist dies etwas ganz besonderes. In Verbindung mit der Taufe wird auch immer das Wasser gebracht. Passend dazu habe ich eine Karte mit einem Schiff zur Taufe gebastelt. Die Karte ist schnell gebastelt und es wird kaum Zubehör benötigt.

Foto 26.01.18 19 39 51 - Karte zur Taufe basteln

Das wird benötigt:

  • Tonpapier
  • schwarzer Stift

 

So wird die Karte zur Taufe gebastelt:
Aus einem Tonpapier die gewünschte Kartenform ausschneiden. Anschließend die weiteren Bestandteile für das Schiff ausschneiden. Ich habe noch einen Banner „Zur Taufe“ auf der Karte angebracht. Wenn dies gewünscht ist, dann diesen auch noch ausschneiden und mit entsprechender Schrift versehen. Fertig ist die Karte zur Taufe.

Foto 26.01.18 19 31 00 - Karte zur Taufe basteln