Allgemein, DIY, Lifestyle

Karte Geburt „Herzlich Willkommen kleines Wunder“ basteln

Karte Geburt Willkommen kleines Wunder 1 1140x660 - Karte Geburt "Herzlich Willkommen kleines Wunder" basteln

Wenn ein neuer Erdenbürger auf die Welt kommt, dann übermittelt man die Glückwünsche meist mit einer Karte. Viel persönlicher ist es, wenn selbst eine Karte gebastelt wird. Die Karte mit dem Satz „Herzlich Willkommen kleines Wunder“ passt wirklich immer und lässt sich mit etwas künsterlischem Geschick ganz einfach selbst basteln.

Das benötigt ihr dazu:

Karte Geburt Willkommen kleines Wunder 2 1024x768 - Karte Geburt "Herzlich Willkommen kleines Wunder" basteln

Jetzt einfach die Karte nach meiner Vorlage nachbasteln. Und schon fertig ist eine ganz persönliche Karte, die auf der Rückseite viel Platz für die Glückwünsche bietet. Die Grundfarbe der Karte muss übrigens nicht rot sein. Auch eine andere Farbe, z. B. weiß, sieht sehr hübsch aus.

Und dann kann die Karte, direkt ohne Umschlag, ihren Platz auf dem Geschenk finden. Wir haben auch noch weitere Ideen Karte zur Geburt basteln.


cshow - Karte Geburt "Herzlich Willkommen kleines Wunder" basteln