Astronauten Party 3 - Gastgeschenke Astronauten Geburtstag

Wir haben einen Astronauten Kindergeburtstag gefeiert und er war einfach wundervoll. Da alle Kinder so begeistert waren und auch die Muttis und Papis erfahren wollten, was an unserem Astronauten Geburtstag so los war, teile ich gerne mit euch den 5ten Geburtstag von meinem Sohn. Nachmachen natürlich gerne gewünscht. Zuerst geht es um die Gastgeschenke. Normalerweise bin ich überhaupt kein großer Freund von Gastgeschenken. Es ist für mich nicht erklärlich, warum die Kinder aus einem Geburtstag mit Geschenken heimgehen sollen. Genau aus diesem Grund gibt es bei mir (eigentlich) keine Gastgeschenke. Diesmal war es tatsächlich anders. Für mich sind es auch keine typischen Gastgeschenke, denn diese Kleinigkeiten wurden von den Astronauten durch die unterschiedlichsten Missionen erspielt. Bei allen kleinen Geschenken handelt es sich natürlich um Weltraum, Astronauten und Raketen.


Rucksack Astronaut

Da die Kinder bei dem Erfüllen der Missionen unterwegs waren, haben sich die kleinen Rucksäcke einfach hervorragend dafür geeignet. Die Kordelzug-Rucksäcke Weltraum haben Platz für Trinken, Klamotten und all die kleinen anderen Dinge gegeben, die es unterwegs gab. Erhältlich hier.

Astronauten Party 26 1024x768 - Gastgeschenke Astronauten Geburtstag


Astronauten Tattoo

Fast alle Kinder lieben Tattoos und genau deshalb ist dies auch immer ein tolles Mitgebsel. Diese Tattoos drehen sich natürlich rund um das Weltall. Erhältlich hier.

Astronauten Party 5 1024x768 - Gastgeschenke Astronauten Geburtstag


Schnapp-Armbänder Weltraum

Ein weiteres kostengünstiges Accessoire sind Schnapp-Armbänder. Diese zeichnen dann richtige Astronauten aus. Diese haben bei allen Kindern für besonders Spaß gesorgt. Alle Jungs waren richtig glücklich über die Schnapp-Armbänder. Hier erhältlich.

Astronauten Party 2 1024x768 - Gastgeschenke Astronauten Geburtstag


Flieger aus Styropor

Ich selbst kenne diese Flieger noch aus meiner Kinderheit und sie waren einfach immer der Hit. Und da die Flieger einfach hervorragend zum Astronauten-Geburtstag passen, ergänzen sie als letztes Accessoire das Set für jedes Kind. Hier erhältlich.

Astronauten Party 4 1024x768 - Gastgeschenke Astronauten Geburtstag


Mit diesen kleinen Geschenken sind alle Astronauten passend ausgestattet und die kleinen Gäste denken auch einige Tage danach noch gerne an den Kindergeburtstag zurück. Das Budget für alle Geschenke liegt übrigens nicht mal bei 5 € je Kind und es sieht wirklich nach mehr aus. Wir haben all diese Geschenke in unsere Astronauten-Mission-Rallye eingebaut. Wie die abgelaufen ist erfahrt ihr hier im Detail.