Allgemein, Ausflüge, Travel

Zu Gast im Alexander Krist Magic Theater in München

Foto 06.10.18 18 53 51 1008x660 - Zu Gast im Alexander Krist Magic Theater in München

Magie, Zauberei, Illusion und viele magische Momente bringt der Besuch im Alexander Krist Magic Theater. Als Geschenk habe ich Eintrittskarten für das weltweit 1. Close-up Theater in München erhalten. Ehrlich gesagt habe ich vorher noch die von Alexander Krist und seinem ganz besonderen Theater gehört. Umso gespannter war ich auf den Besuch. Bereits 4 Monate im Voraus habe ich die Plätze für uns im Theater reserviert. Wir wollten schließlich ganz nahe am Tisch sitzen und die ersten Reihen sind wirklich sehr lange im voraus ausgebucht. Das zeigt bereits, wie beliebt das Magic Theater in München ist. 

Tauche ein in den Zauber des Augenblicks und sieh die Wunder, die dir begegnen. (Alexander Krist & Christian Münch)

Was ist das Besondere am Alexander Krist Magic Theater?

Die Zauberei lässt sich hier wirklich so nahe erleben wie noch nie in anderen Shows. Alle Gäste sitzen im Stil eines Amphitheaters um den Tisch des Magiers. Die Show lässt sich somit je nach Platzkategorie aus maximal 4,5 Meter miterleben.

Foto 06.10.18 19 12 48 - Zu Gast im Alexander Krist Magic Theater in München

In der ersten Reihe ist der Zauberer direkt vor den Gästen. Als einen besonders guten Platz kann ich Reihe 2 in der Mitte empfehlen. Mit direktem Blick auf den Zauberer lässt sich so von allen Plätzen die Show genießen. 

 

Das Magic Theater in München

Wer das Magic Theater in München besucht der kann sich auf einen gehobenen Abend freuen. Der ganze Stil des Theaters ist in gehobener Atmosphäre gehalten. Es empfiehlt sich 30-45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn am Theater zu sein. Live-Musik und kühle Getränke sind die richtige Einstimmung auf einen ganz besonderen Abend. Als Kleiderordnung empfiehlt sich elegant und schick. Wenn sich der Vorhang öffnet dürfen alle Gäste auf ihren Sitzen Platz nehmen.

Foto 06.10.18 19 13 12 - Zu Gast im Alexander Krist Magic Theater in München

Die Sitze sind jeweils mit dem Namen beschriftet und somit bekommt die Persönlichkeit bei diesem Theater eine ganz besondere Note. 

 

Ein Abend mit Alexander Krist

…der ist definitiv kurzweilig, unterhaltsam und ganz besonders. Alexander Krist ist Profi-Zauberer und das kommt bei seiner Show auch ganz zur Geltung. Mit äußerster Exzellenz führt er durch den ganzen Abend. Er bindet aktiv das Publikum in seine Tricks ein und schafft es so, dass Publikum auf seine ganz besondere Weise zu begeistern. Hautnah lässt sich hier Zauberei miterleben. Und trotzdem bekommt man keine Chance darauf festzustellen, wie die einzelnen Tricks funktionieren.

Foto 06.10.18 20 43 35 - Zu Gast im Alexander Krist Magic Theater in München

Die Show dauerte ca. 150 Minuten mit 25 Minuten Pause. In der Pause wurden außerdem eine Auswahl an alkoholischen und non-alkoholischen Getränken kostenlos serviert. Wer einmal einen etwas anderen Abend verbringen möchte, für den eignet sich das Krist & Münch Zaubertheater auf alle Fälle. Es eignet sich außerdem auch für alle, die sonst nicht so viel mit Zauberei anfangen können. Auch als Geschenk finden Karten für das einzigartige Zaubertheater sicher großen Anklang. Mein Mann und ich haben nach der Show mit großer Begeisterung das Alexander Krist Magic Theater verlassen und es war ein wundervoller Abend in München.