Allgemein, Family

Disney Spaß ab 3 Jahren mit dem Disney Junior – Mitmach-Kino

Disney Junior Mitmach Kino 1 1000x660 - Disney Spaß ab 3 Jahren mit dem Disney Junior - Mitmach-Kino

Werbung | Könnt ihr euch noch an euren ersten Kinobesuch erinnern? Ich mich nicht wirklich, denn als viertes Kind in der Familie war Kino in meiner Kindheit wirklich etwas ganz besonderes. Doch sobald ich mich an Filme zurückerinnere, fallen mir von Disney „Der König der Löwen“, „Pocahontas“ oder „Tarzan“ ein. Das war meine Zeit und die verschiedenen Disney-Filme haben meine Kindheit geprägt. Und glaubt mir, diese Filme habe ich nicht nur einmal angesehen. Jetzt gibt es etwas ganz Tolles von Disney, das auch ich mir als Kind gewünscht hätte: Das Mitmach-Kino! 

 

Was ist das Disney Junior – Mitmach-Kino?

Es handelt sich um eine ganz besondere Form von Kino ab 3 Jahren und somit wird es schon den Kleinsten ermöglicht das Kino zu besuchen. Am 09. Februar startet das Mitmach-Kino in Deutschland, Österreich und Schweiz. Ob euer Wunschkino in der Nähe dabei ist, könnt ihr ganz einfach hier nachsehen.

Disney Junior Mitmach Kino 2 - Disney Spaß ab 3 Jahren mit dem Disney Junior - Mitmach-Kino

In einer einstündigen Vorstellung geht es nicht darum, als Zuschauer die ganze Zeit still auf dem Platz zu sitzen. Vielmehr zählt hier das Mitmachen. Micky führt als animierter Moderator durch das Programm. Es gibt sowohl neue Folgen von „Vampirina“, „Welpen Freunde“ und „T.O.T.S“, als auch Songs zum Mittanzen und interaktive Spiele. Schaut euch schnell das Video an und freut euch bereits jetzt schon auf den 09. Februar: 

Und damit sich diesen Spaß auch wirklich jeder leisten kann, liegt der Preis für diese ganz besondere Vorstellung bei nur 5 Euro. Ich bin mir sicher, dass bei dem Mitmach-Kino alle Kinder ganz große Freude haben werden und dies ein ganz toller Tag mit Disney und seinen Freunden wird. Jetzt kann mein Sohn Disney endlich im Kino sehen und nicht nur zu Hause. 

Audible 3 1024x768 - Disney Spaß ab 3 Jahren mit dem Disney Junior - Mitmach-Kino

 

 

 

Dieser liebevolle Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden.