Karte Geburtstag basteln 2 - Karte Geburtstag "Lass Dich feiern" basteln

Wenn ein Herzensmensch Geburtstag hat gibt es nichts persönlicheres, als die Geburtstagskarte selbst zu basteln. Meine Karten sind wirklich super easy zu basteln, sie benötigen nicht viel handwerkliches Geschick und auch nicht viele Bastelutensilien. Und das Endergebnis kann sich in allen Fällen immer sehen lassen. Je nachdem wozu die Karte geschenkt wird, kann sie in anderen Farben gestaltet werden. So passt sie immer hervorragend zum Geschenk.

Diese Dinge werden zum Basteln benötigt:

Karte Geburtstag basteln 3 1024x768 - Karte Geburtstag "Lass Dich feiern" basteln

Die Fähnchen sind aus einer alten Zeitschrift ausgeschnitten. Ansonsten die Karte einfach entsprechend nachgestalten und fertig ist eine ganz persönliche Geburtstagskarte. Die Rückseite bietet genügend Platz für die Glückwünsche.

Karte Geburtstag basteln 1 1024x768 - Karte Geburtstag "Lass Dich feiern" basteln

Ihr braucht noch weitere Anregungen für Karte Geburtstag? Wir haben noch zahlreiche weitere Bastelideen für Geburtstagskarten.





cshow - Karte Geburtstag "Lass Dich feiern" basteln