Karte Geburtstag Kind 4 - Karte Geburtstag Kind basteln

Eine Karte zum Geburtstag basteln, dass ist für mich in der Zwischenzeit zum Hobby geworden. Es ist doch viel persönlicher, mit dem Geschenk eine selbst gebastelte Karte zu überreichen. Noch dazu kann die Karte somit perfekt auf das Geburtstagskind abgestimmt werden. Nachdem wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen waren, gibt es heute eine Idee, Karte 1. Geburtstag basteln auf meinem DIY Blog Bayern.


Geburtstagskarte Kind basteln

Karte Geburtstag Kind 3 1170x730 - Karte Geburtstag Kind basteln

Diese Dinge benötigt es für die schnelle Geburtstagskarte für ein Kind:

Karte Geburtstag Kind 1 1170x730 - Karte Geburtstag Kind basteln

Mit diesen wenigen Dingen lässt sich die wunderschöne Karte zum Geburtstag Kind basteln. Als Anleitung einfach meine Karte verwenden und alles Stück für Stück nachmachen. Natürlich kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und meine Karte nur als Anlass nehmen und diese dann nach eigenen Vorlieben abwandeln.

Für das Basteln dieser schnellen Geburtstagskarte braucht es wirklich nicht viel Können. Die Karte ist super einfach zum machen und sieht einfach richtig hübsch aus. Hier findest du übrigens noch weitere Ideen Geburtstagskarten basteln von mir.

IMG 4418 1170x730 - Karte Geburtstag Kind basteln

Viel Freude beim Basteln!



cshow - Karte Geburtstag Kind basteln