Allgemein, DIY, Lifestyle

Hochzeitskarte basteln

Foto 03.05.18 19 19 30 1140x660 - Hochzeitskarte basteln

Im Frühjahr und Sommer gibt es viele Monate, in denen besonders gern geheiratet wird. Auch ich bin dieses Jahr auf 2 Hochzeiten eingeladen. Und da ist es für mich ganz selbstverständlich, zum Geldgeschenk selbst eine Karte zu basteln. Das ist einfach viel persönlicher und außerdem ist die Karte dann auch etwas Besonderes. Diesmal habe ich mich für eine ganz schlichte Karte entschieden, die durch ihre Schlichtheit einfach toll aussieht.

Foto 03.05.18 19 30 27 - Hochzeitskarte basteln

„ja“ ist der Eyecatcher auf der Karte. Das Herz und die Schnur runden das Erscheinungsbild entsprechend ab. Zum Basteln der Karte wird nicht viel benötigt: eine weiße Karte, ein rotes Papier, ein weißer und ein schwarzer Stift, ein Stück Schnur, Kleber und Schere. Die Karte ist nicht einmal in 20 Minuten fertig.

Foto 03.05.18 19 19 10 - Hochzeitskarte basteln