Allgemein, Lifestyle

Die besondere Hundefellpflege mit Silk Coat von TheFurbulous

Foto 16.06.18 18 26 36 1140x660 - Die besondere Hundefellpflege mit Silk Coat von TheFurbulous

Haustiere sind etwas ganz besonderes. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Meine Familie hatte über viele Jahre hinweg Haustiere und gerne denke ich an diese Zeit zurück. Wusstet ihr eigentlich, dass fast 40% der Deutschen ein Haustier haben? Diese Zahl ist wirklich beträchtlich hoch. In der Rangliste der beliebtesten Haustiere liegt die Katze auf Platz 1. Uns so war es auch bei meiner Familie. Auch wir hatten als erstes Haustier eine Katze. Gefolgt sind dann Hasen und Meerschweinchen. Auch ein Aquarium war über mehrere Jahre in unserem Haushalt zu finden.

Foto 16.06.18 18 26 08 1024x739 - Die besondere Hundefellpflege mit Silk Coat von TheFurbulous

Im Kinder- und Teeniealter war es besonders schön diese Haustiere zu haben. Gerne habe ich Zeit mit diesen verbracht und mich auch darum gekümmert. Doch irgendwann haben sich die Interessen geändert und ein Haustier wurde eher uninteressant. Party, Freunde und andere Dinge waren jetzt viel spannender. Ich bin der Meinung das sich insbesondere Eltern mit dieser Thematik vertraut machen sollen, bevor sie Kindern ein Haustier kaufen. Ein Haustier wird selten zu 100% von den Kindern betreut. Oft unterstützen die Eltern. Jetzt genieße ich es ohne Haustier unabhängig zu sein. Ich kann in den Urlaub fahren wann ich möchte und muss mich um keine Betreuung von Haustieren kümmern.

Foto 16.06.18 18 26 25 1024x794 - Die besondere Hundefellpflege mit Silk Coat von TheFurbulous

Ein Urlaubsbegleiter ist immer herzlichen Willkommen! Wir fahren gerne mit Freunden in den Urlaub und dort begleitet und meist deren Hund. Ein wirklich hübsches Tier – und extrem gut erzogen. Mein Sohn mag Kira sehr gerne und er freut sich immer wieder, wenn Kira uns in den Urlaub begleitet. Immer wieder zeigt sich jedoch, dass ein Hund eine ganz besondere Pflege benötigt. In diesem Zusammenhang möchte ich euch eine ganz spezielle Fellpflege vorstellen. Es ist schon fast unglaublich, welche Produkte es für Hunde alles gibt. Silk Coat von TheFurbulous ist speziell für die Fellpflege geeignet. Die sehr nährreiche Rezeptur pflegt das Fell geschmeidig und gesund. So lässt sich das Fell auch sehr leicht kämmen. Ein weiterer Vorteil davon soll sein, dass der Haarausfall reduziert wird. Wer Wert darauf legt, dass das Hundefell auch bei Sonnenstrahlen nicht ausbleicht und kein Haarbruch besteht, der liegt mit dem Kauf des Hundeöls auch richtig. Das Silk Coat ist übrigens umweltfreundlich und nachhaltig. Es wird Kokosöl aus einer nachhaltigen und ökologischen Region Vietnams verwendet. Ebenso ist TheFurbulous Silk Coat ganz frei von Chemikalien. Das ganz besondere Fellöl ist hier für derzeit 15,90 € erhältlich. Besonders hervorzuheben ist von diesem Öl auch der hervorragende Duft. Äußerst angenehm und nicht zu aufdringlich. Somit lässt sich das Silk Coat auch super verwenden wenn das Fell des Hundes einen unangenehmen Geruch hat. Gerne gebe ich hier noch ein paar Tipps für die Anwendung des Hundeöls: TheFurbulous Silk Coat einfach in die Handflächen geben und in das trockene Fell einreiben. Ein paar Tropfen des Öls reichen schon aus. Das Öl bleibt im Fell und wird nicht ausgespült. Optimal ist die Anwendung 2x in der Woche. Die Anwendung kann auch bei nassem Fell super erledigt werden.

Foto 16.06.18 18 27 15 1024x768 - Die besondere Hundefellpflege mit Silk Coat von TheFurbulous

Es ist schon fast unglaublich, welche Pflegeprodukte es alles für Hunde gibt. Aber gerade der Hund zählt in vielen Familien als Familienmitglied und genau deshalb wird der Geldbeutel oft schnell geöffnet, wenn es um das liebste Tier geht. Aber auch ich finde gepflegte und schöne Hunde sind einfach schöner anzusehen als ungepflegte, vernachlässigte Tiere.

 

Liebevolle Werbung! Dieser liebevolle Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von DT Pet Supplies entstanden!