Puerta Verde Haria Lanzarote 2 - Bestes Restaurant in Haria Lanzarote

Reiseführer, Reiseblogger und Tripadvisor empfehlen alle das kleine Restaurant „La Puerta Verde“ in Haria und ja, es ist das beste Restaurant in Haria. Das Restaurant hat seine vielen positiven Bewertungen definitiv verdient. Schon alleine wegen des Restaurants lohnt es sich also nach Haria, im Norden der Insel, zu kommen.


Puerta Verde – Bestes Restaurant in Haria, Lanzarote

Puerta Verde Haria Lanzarote 1 1024x768 - Bestes Restaurant in Haria Lanzarote

Das La Perta Verde in Haria ist ein kleines, gemütliches, liebevoll eingerichtet Restaurant, das sowohl Indoor als auch Outdoor Sitzplätze hat. Der Koch verbindet hier die spanische mit der internationalen Küche und bringt diese liebevoll auf die Teller. Das Restaurant ist täglich von 13.00 – 22.00 Uhr geöffnet (Samstag 12.00 – 22.00 Uhr). Da es sehr gut besucht ist, lohnt es sich vorab einen Platz zu reservieren. Die Gerichte sind super schmackhaft, frisch gekocht und wundervoll auf dem Teller angerichtet. Hier lässt sich ein kleiner Zwischensnack genauso gut einnehmen wie ein komplettes Menü! Preisklasse absolut in Ordnung. Die Gerichte sind sicher etwas teurer, die Qualität dafür aber einfach spitze.


Adresse:
Puerta Verde Restaurante
Calle Fajardo 24
35520 Haria
Lanzarote