zeit im glas 2 - Zeit im Glas - das Last-Minute-DIY

Zeit ist etwas ganz wertvolles und nicht selten wünscht sich jeder von uns einfach mehr davon zu haben. Mehr Zeit für sich selbst, mehr Zeit mit der Familie, mehr Zeit mit den Freunden. Zeit kann so individuell sein. Genau deshalb ist „Zeit im Glas“ auch eine ganz wundervolle Geschenkidee. Zeit zu verschenken passt wirklich immer und zu jedem. Wichtig ist, dass die verschenkte Zeit immer zur jeweiligen Persönlichkeit passt.


Zeit im Glas – Verpackung Geschenk

zeit im glas 5 1170x730 - Zeit im Glas - das Last-Minute-DIY

Zeit im Glas kann ganz viele unterschiedliche Dinge beinhalten: Ein gemeinsamer Restaurantbesuch, Wellness, ein Kurzurlaub, eine Massage, Zeit mit den Freundinnen oder Freunden, Zeit mit der Familie… es gibt einfach so viele Möglichkeiten. Damit ihr beim Verschenken für richtig Freude sorgt einfach kurz darüber nachdenken, wofür der Beschenkte sich wenig Zeit nimmt und womit ihr für richtig Freude sorgt.


Anleitung Verpackung Zeit im Glas

zeit im glas 4 1170x730 - Zeit im Glas - das Last-Minute-DIY

Zeit im Glas ist definitiv eine Last-Minute-Idee, denn für die Verpackung braucht es nicht viel. Genauer gesagt braucht es diese Dinge:

  • Glas
  • Wasserfester Stift (hier erhältlich)
  • Konfetti (hier erhältlich)
  • Buntes Papier (hier erhältlich)
  • Geschenkband

cshow - Zeit im Glas - das Last-Minute-DIY

Mit diesen Bestandteilen lässt sich innerhalb von wenigen Minuten eine ganz tolle Verpackung für einen Gutschein basteln. Zuerst auf das bunte Papier die Wünsche/den Gutschein schreiben. Zu einer Rolle rollen und mit dem Geschenkband verschließen.

zeit im glas 3 1170x730 - Zeit im Glas - das Last-Minute-DIY

Mit dem Stift das Glas entsprechend verzieren. Der Text kann ganz unterschiedlich sein. Besonders passend ist „Zeit im Glas“. Jetzt die Konfetti und die Papierrolle in das Glas rein. Mit dem Geschenkband und einer Schleife das Glas verschließen. Fertig ist das Last-Minute-Geschenk, das einfach für jeden passt.

zeit im glas 1 1170x730 - Zeit im Glas - das Last-Minute-DIY

Auf meinem DIY Blog Augsburg zeige ich euch außerdem noch Wellness im Glas. Dieses Geschenk passt einfach auch immer.