keen winterschuhe 3 - Warme Füße im Winter mit KEEN

Sobald es Winter wird sind meine Füße fast durchgehend kalt. Insbesondere dann, wenn ich über eine längere Zeit draußen unterwegs bin. Ich habe schon die unterschiedlichsten Tipps gegen kalte Füße im Winter ausprobiert. Doch kaum etwas hilft wirklich. In diesem Winter habe ich mir neue Winterschuhe angeschafft und die haben es tatsächlich geschafft, dass ich endlich warme Füße habe. Es ist wirklich eine Wohltat, aus den Schuhen mit warmen Füßen rauszukommen. Habt ihr auch dauerhaft kalte Füße im Winter? Dann schaut euch schnell meine 2 Schuhtipps von KEEN an. Vielleicht helfen sie euch ja auch.


Wasserdichte Winterstiefel für jedes Wetter

keen winterschuhe 5 1170x730 - Warme Füße im Winter mit KEEN

Es liegt draußen Schnee, es ist matschig oder es regnet – der wasserdichte Winterstiefel Greta Tall Waterproof Stiefel ist dann genau der passende Schuh für alle Damen. Doch warum ist er genau der richtige Stiefel? Aus meiner Erfahrung behaupten das auch viele andere Marken, doch bisher konnte ich nie die Erfahrung sammeln, dass mich die Winterschuhe wirklich überzeugen. Entweder waren die Schuhe unbequem, sie haben Wasser in den Schuh gelassen oder meine Füße waren schon nach kurzer Zeit kalt.

keen winterschuhe 4 1170x730 - Warme Füße im Winter mit KEEN

Es hat mehrere Gründe, warum der Winterstiefel von KEEN einfach perfekt ist:

  • KEEN.WARM Isolierung hält bis zu -32°C die Füße warm
  • Wasserdichte, atmungsaktive KEEN.DRY Membrane
  • Abriebfeste Gummi-Außensohle
  • Obermaterial aus wasserdichtem Premium-Leder und Textil
  • KEEN.FREEZE Gummi-Außensohle für super Bodenhaftung
keen winterschuhe 2 1170x730 - Warme Füße im Winter mit KEEN

Besonders zu erwähnen ist auch noch der sehr hohe Tragekomfort des KEEN Stiefel. Er lässt sich durch einen Reißverschluss verschließen, mit den Schnürsenkeln lässt er sich dann noch perfekt an den Fuß anpassen. Auch nach vielen Stunden in der Kälte bei hohen Minusgraden in den Bergen sind meine Füße noch warm. Der Schuh ist außerdem äußert robust. Auch beim Rodeln und starkem Bremsen mit den KEEN-Stiefeln sind keine Abnutzungen an der Sohle zu verzeichnen. Ich habe es endlich als Outdoor-Bloggerin geschafft einen Winterstiefel zu finden, der meine Füße wirklich warm hält.


Howser – der perfekte Slipper für Camping

keen winterschuhe 7 1170x730 - Warme Füße im Winter mit KEEN

Ein weiterer Moment, in dem ich meist kalte Füße hatte, war in unserem Camper. Wir sind begeisterte Wintercamper und auch hier braucht es warme Hausschuhe für den Camper. Der Boden im Camper ist im Winter sehr kalt und deswegen muss einfach ein warmer Schuh an den Füßen sein. Ich bin wirklich begeistert von meinem KEEN Howser-Slipper und es ist ein Must-Have für alle Camper. Endlich warme Füße im Winter.

keen winterschuhe 8 1170x730 - Warme Füße im Winter mit KEEN

Warum ist der Howser von KEEN eine Empfehlung für alle Camper:

  • Da es ein Slipper ist super einfach anzuziehen (besonders praktisch wenn man öfters im Camper raus/rein geht)
  • Fütterung mit Plüsch-Microfleece für schöne warme Füße
  • Dicke Sohle damit die Kälte nicht so schnell durchgeht
  • Abriebfeste Gummisohle für langen Halt des Schuhs
  • Obermaterial wasserabweisend
keen winterschuhe 1 1170x730 - Warme Füße im Winter mit KEEN

Für mich gehört der neue Schuh von KEEN zu den Must Haves für Wintercamper. Das praktische ist außerdem, dass der Schuh sowohl im Camper für warme Füße sorgt als auch draußen. Er kann sowohl als Indoor- als auch als Outdoorschuh verwendet werden.

keen winterschuhe 9 1170x730 - Warme Füße im Winter mit KEEN

Als Camping-Blogger ist der Howser wirklich eine absolute Empfehlung für alle.