Geschenk zur Geburt 2 - Praktisches Geschenk zur Geburt

Wenn in der Familie, im Freundes- oder Bekanntenkreis ein Baby auf die Welt kommt, dann schenkt man gerne eine Kleinigkeit. Manchmal ist es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. Insbesondere dann, wenn es schon ein Geschwisterchen gibt und das meiste vorhanden ist. Als Mama weis ich in der Zwischenzeit sehr gut, welche Geschenke zur Geburt ich wirklich brauchen konnte und mit welchen ich nicht wirklich etwas anfangen konnte. Genau deshalb zeige ich euch heute ein Geschenk, dass eigentlich immer passt. Das Budget für dieses Geschenk liegt bei ca. 60 €. Je nach Produktauswahl geht es natürlich günstiger oder teurer.


Set zum Essen zur Geburt

Nach vielen Geschenken zur Geburt kann ich in der Zwischenzeit sagen, dass auch Geschenke toll sind, die nicht ganz zu Beginn zum Einsatz kommen. Gerade Dinge, die erst später zum Einsatz kommen, hat kaum jemand. Und genauso ist es mit dem ersten Babyset Essen. Die meisten Kinder fangen zwischen 4-12 Monate mit dem Essen an. Und genau dazu bedarf es einem passenden Accessoire.

Geschenk zur Geburt 3 1024x768 - Praktisches Geschenk zur Geburt

Das Set besteht aus:

  • Kinderschüssel von Lässig (hier erhältlich)
  • Kinderteller von Lässig (hier erhältlich)
Geschenk zur Geburt 4 1024x768 - Praktisches Geschenk zur Geburt
  • Kinderbesteck von WMF (hier erhältlich)
  • Spucktuch von Lässig (hier erhältlich)
Geschenk zur Geburt 1 1024x768 - Praktisches Geschenk zur Geburt

Je nach Budget kann das Geschenk zur Geburt noch um weitere praktische Dinge ergänzt werden, die sich auch um das Thema Essen drehen:

Alles hübsch verpackt und noch eine selbst gebastelte Karte zur Geburt dazu, ergibt dies ein richtig tolles Geschenk.

Karte Geburt Willkommen kleines Wunder 2 1024x768 - Praktisches Geschenk zur Geburt

Wir haben auch zahlreiche Ideen für selbstgebastelte Karten zur Geburt für euch. Das schöne ist, dass diese praktischen Dinge aus dem Geschenk lange zum Einsatz kommen können und die Beschenkten somit wirklich lange Freude an dem Geschenk haben.


cshow - Praktisches Geschenk zur Geburt