Los Hervideros Lanzarote - Ein Besuch Wert: Los Hervideros Lanzarote

Hinter Los Hervideros verstecken sich Lavahöhlen und bizzarre Felsformationen an der Südwestküste von Lanzarote. Diese Naturspektakel ist durch das Aufeinandertreffen von glühender Lava des Vulkanausbruches aus den Timanfaya Berge und dem Meer entstanden. Los Hervideros ist eine Sehenswürdigkeit Lanzarote und der Besuch lohnt sich definitiv. Noch dazu ist dieser Top Tip Lanzarote kostenlos.


Infos Los Hervideros

Die Anreise mit dem Auto erfolgt direkt bis Los Hervideros. Die entsprechende Beschilderung macht es einfach dieses Lanzarote Highlight zu finden. Das kostenfreie Parken ist dort direkt möglich. Hier schiebt der Ozean seine absolut mächtigen Wellen bis an die Felsküste und die tosende Gischt formt seit hunderten von Jahren hier die Felsen. Die Besichtigung dieses besonderen Orten ist auf den schmalen Felsenwegen, den ausgebauten Plattformen und den Balkonen für Besucher möglich. Hier kommt man wirklich unfassbar nahe an das Naturschauspiel ran um dann sie hochschlagenden Wellen äußert genau beobachten.


Wichtigste Infos Los Hervideros Lanzarote

  • Eintritt: kostenlos
  • Parken: Direkt am Naturspektakel kostenlos möglich
  • Aufenthaltszeit: ca. 30 Minuten
  • Besuchszeit: untertags, keine Beleuchtung am Abend (gefährlich)
  • Infrastruktur: Keine Restaurants & Toiletten vorort

Adresse:
Los Hervideros
Yaiza
Lanzarote
Anfahrt über die LZ-703 – gute Beschilderung