Allgemein, DIY, Lifestyle

Karte Zwillinge zur Geburt

DSC01289 1140x660 - Karte Zwillinge zur Geburt

Manchmal kommt das Glück im Doppelpack! Auch in meiner Familie hat dieses Glück zugeschlagen und es gibt zum ersten Mal Zwillinge. Welch ein Wunder! Ich habe wieder einmal gebastelt und möchte euch an dieser ganz wundervollen Karte einfach teilhaben lassen. Sie ist ganz einfach nachzumachen und es werden auch nicht viele Dinge benötigt. Am Besten die Karte schon ganz in Ruhe vor der Geburt anfertigen und dann nur noch die Namen darauf anbringen, wenn es soweit ist. Diese selbst gebastelte Karte ist wirklich viel persönlicher als eine gekaufte und sie sieht einfach liebevoll aus. Sie lässt sich natürlich auch anpassen und nur für die Geburt von einem Kind auch verwenden.

Auf der Vorderseite werden zwei Wolken an einem Faden befestigt. Den Faden einfach an die Karte tackern. Nun noch die entsprechenden Namen anbringen.

DSC01290 - Karte Zwillinge zur Geburt

Die Innenseite bietet Platz für einen persönlichen Text. Auf der Rückseite habe ich mir einen schönen Spruch für Zwillinge überlegt:

DSC01292 - Karte Zwillinge zur Geburt

Fertig ist die Karte Zwillinge zur Geburt.