Allgemein, DIY, Lifestyle

Karte zur Geburt von Zwillingen basteln

Foto 07.04.19 09 21 03 1140x660 - Karte zur Geburt von Zwillingen basteln

Zum zweiten Mal innerhalb von einem Jahr gibt es bei mir im Freundes- und Familienkreis eine Zwillingsgeburt. Schnell habe ich festgestellt, dass das Angebot an Zwillingskarten zur Geburt nicht wirklich groß ist. Genau aus diesem Grund habe ich eine hübsche Karte selbst gebastelt. Gerne hole ich mir beim Basteln immer Inspirationen aus dem Internet doch bei der Suche nach Zwillingskarten wurde ich nicht wirklich fündig. Hier habe ich eine Karte gebastelt, die ihr schnell und einfach nachbasteln könnt und die perfekt zur Geburt von Zwillingen passt. 

Das braucht ihr zum Basteln der Zwillingskarte zur Geburt:

  • Karte oder starkes Tonpapier
  • Tonpapier in unterschiedlichen Farben
  • Kleber, Schere
  • Stifte

Jetzt einfach die Karte wie auf meinem Bild nachbasteln. Je nach Belieben könnt ihr natürlich auch ganz andere Farben verwenden. Diese Karte ist für Zwillingsjungs. Für Mädchen kann die Farbauswahl der Karte natürlich ganz anders aussehen. Aber auch in Rosa, Lila oder anderen Mädchenfarben macht sie sich sicher recht gut. 

Foto 07.04.19 09 37 30 1024x767 - Karte zur Geburt von Zwillingen basteln