Foto 22.08.19 17 09 31 - Karte Geburt "Welcome to the world" basteln

Bei uns ist wortwörtlich der reinste Baby-Boom. Das liegt wohl auch daran, dass wir einfach alle in dem richtigen Alter sind um eine Familie zu gründen. Wie ihr in der Zwischenzeit sicher schon wisst, gibt es bei mir zu solchen Anlässen keine gekaufte Karten mehr. Es ist sozusagen zu meinem Hobby geworden, die Karten dafür selbst zu basteln. Ich finde das ist einfach viel persönlicher, die Karten sehen oft schöner als die gekauften aus und es geht wirklich auch schnell. Dieses mal habe ich mich für das Motiv „Welcome to the world Little One“ entschieden. Ich finde es passte einfach perfekt. 

Foto 22.08.19 17 09 20 1024x730 - Karte Geburt "Welcome to the world" basteln

Die Karten ist ganz einfach nachzumachen. Auf dem Bild ist ja ganz klar erkennbar, was ihr alles braucht. 3 unterschiedliche Farben Tonpapier und zwei unterschiedliche Farbstifte. Dann noch Kleber und Schere und schon kann die Karte gebastelt werden. Passend dazu habe ich diesmal übrigens meinen Sohn das Geschenkpapier mit Fingerfarbe bemalen lassen. Das macht sich absolut toll und mein Sohn hat Freunde daran. 

Foto 22.08.19 17 09 12 1024x723 - Karte Geburt "Welcome to the world" basteln