Karte Geburt mit Herzen 2 - Karte Geburt mit Herz basteln

Seit Jahren kommt bei mir keine gekaufte Karte mehr ins Haus. Ich habe einfach das Karten basteln für mich entdeckt. Je nachdem wie viel Zeit ich habe lässt sich eine Karte schnell oder auch aufwändiger basteln. Selbst gebastelte Karten sind einfach so unglaublich persönlich, passen genau zum Anlass und zum Beschenkten und sorgen definitiv für mehr Freude. Diese Karte passt hervorragend zur Geburt und sie ist eine Karte, die sich schnell nachbasteln lässt.

Karte Geburt mit Herzen 1 1024x768 - Karte Geburt mit Herz basteln

Diese Dinge werden zum Basteln benötigt:

Mit diesen wenigen Dingen lässt sich diese wunderschöne Karte zur Geburt ganz einfach nachbasteln. Das Band auf der Rückseite einfach zu einer Schleife verknoten. Somit sieht die Rückseite auch besonders aus. Wir haben auch noch weitere Ideen Karten Geburt für euch.

Karte Geburt mit Herzen 3 1024x768 - Karte Geburt mit Herz basteln



cshow - Karte Geburt mit Herz basteln