Karte viel glueck 3 - DIY Karte Silvester

Oft ist die Zeit vor Weihnachten zu knapp um seinen Freunden und der Familie eine Karte zu schreiben. Doch warum nicht einfach die ruhige Zeit nach Weihnachten nutzen um eine Karte zu Silvester zu schreiben? Auch zu Silvester passt eine Karte einfach hervorragend. Karten sind etwas absolut persönliches und liegen heute viel zu selten im Briefkasten. Neben all den Rechnungen und der Werbung die sonst im Briefkasten zu finden sind ist eine selbst gebastelte Karte etwas ganz tolles. Die Viel Glück Karte passt übrigens nicht nur zu Silvester sondern auch zu vielen anderen Anlässen. Das besondere an dieser selbst gebastelten Karte Viel Glück ist übrigens das Los. Das Los auf der Karte ist das Highlight und deshalb braucht die Karte sonst auch nicht viel Schnickschnack.


Karte Viel Glück basteln

Karte viel glueck 4 1170x730 - DIY Karte Silvester


Um eine Viel Glück Karte zu basteln benötigt es folgende Dinge:

  • Blankokarten mit Kuvert (hier erhältlich)
  • Lose
  • Stifte
  • Fotoecken (hier erhältlich)

Jetzt einfach die Karte analog meiner Vorlage basteln und schon ist sie fertig. Das Los am besten mit Fotoecken auf die Karte kleben. So lässt es sich leicht entfernen und öffnen.

Karte viel glueck 2 1170x730 - DIY Karte Silvester

Als DIY Blog habe ich noch viele weitere Ideen für Karten selber basteln.


cshow - DIY Karte Silvester