diy geschenk support your local 7 - DIY Geschenk Support your local

Bist du auf der Suche nach einem Geschenk, das individuell ist aber zu jedem passt? Dann ist das DIY Support your local genau das passende Geschenk. Es passt zu so vielen Anlässen. Ich habe es tatsächlich zu Weihnachten verschenkt. Es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Eltern, Schwiegereltern, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte. Das Schöne an diesem Geschenk ist, dass es je nach Budget immer anders aussehen kann. Das DIY Geschenk eignet sich für kleines Budget genauso gut wie für großes Budget.


Inhalt Support your local Geschenk

diy geschenk support your local 2 1170x730 - DIY Geschenk Support your local

Für dieses Geschenk, das zu jedem passt, gibt es keinen klassischen Inhalt. Wie es der Name schon aussagt, sollen sich in dem Paket lauter Kleinigkeiten wiederfinden, die lokal beschaffen wurden. So wird der lokale Einzelhandel unterstützt und es entsteht ein buntes Paket. Überlegt doch einfach, ob das Geschenk ein Motto haben soll oder ob es einfach eine bunte Auswahl an unterschiedlichen Dingen sein soll.

Hier ein paar Ideen, was ihr in das DIY Geschein reinpacken könnt:

  • Gutschein (z. B. Bäcker)
  • Servietten
  • Gewürze
  • Zeitschrift
  • Punsch/Glühwein
  • Datteln oder andere Trockenfrüchte
  • Leckereien wie Lebkuchen
diy geschenk support your local 6 1170x730 - DIY Geschenk Support your local


Verpackung DIY Weihnachtsgeschenk

Besonders hübsch sieht es aus all die Kleinigkeiten so zu verpacken, sodass diese auf den ersten Blick etwas ersichtlich sind. Besonders gut eignet sich dafür eine Holzbox. Die Holzbox sollte natürlich die passende Größe haben, sodass alle Dinge darin auch gut ihren Platz finden. Aus Karton oder Pappe einfach noch das entsprechende Schild basteln. Fertig ist ein ganz individuelles Geschenk, dass für richtig Freude beim Auspacken sorgt.

diy geschenk support your local 5 1170x730 - DIY Geschenk Support your local

Weihnachtsgeschenk selbst basteln – schnell und unkompliziert. Fertig ist ein wirklich super schönes Geschenk, dass zu jedem passt und immer gut ankommt. Eine weitere tolle Geschenkidee Weihnachten ist übrigens unser DIY Weihnachtsmarkt To Go. Viel Freude beim Basteln!



cshow - DIY Geschenk Support your local