Schnelles Nikolausgeschenk basteln 3 - Schnelles Nikolausgeschenk basteln

Zu Nikolaus müssen es nicht immer die großen Geschenke sein. Doch eine Kleinigkeit erfreut definitiv jeden. Mit diesem DIY schnelles Nikolausgeschenk schaffst du es, innerhalb von 10 Minuten ein ganz schnelles Geschenk für Nikolaus zu basteln. Die Karte mit der Schokolade passt dann in jeden Schuh, in jeden Briefkasten oder auf jeden anderen Platz.


Schnelles Nikolausgeschenk basteln – Das brauchst du

Schnelles Nikolausgeschenk basteln 2 1170x730 - Schnelles Nikolausgeschenk basteln

Damit du dein schnelles Nikolausgeschenk basteln kannst, benötigt es folgende Dinge:


DIY Nikolausgeschenk basteln – So geht es

Schnelles Nikolausgeschenk basteln 4 1170x730 - Schnelles Nikolausgeschenk basteln

Wenn du alle Utensilien zurecht gelegt hast, dann lässt sich das Geschenk zu Nikolaus ganz schnell mit unserer Anleitung vom Bastelblog basteln.

Schnelles Nikolausgeschenk basteln 6 1170x730 - Schnelles Nikolausgeschenk basteln

  1. Mit dem Geschenkband eine Schleife am Schoko-Nikolaus befestigen. Auf der Rückseite 2 Fotokleber anbringen und Schoko-Nikolaus auf die Karte kleben.
  2. Text mit dem Etikettiergerät drucken. Der Text kann beliebig sein. Besonders gut passt: „Ein kleiner Schmaus vom Nikolaus!“. Text auf die Karte kleben.
  3. Anschließend die Karte mit den Sterne-Stickern verzieren.
Schnelles Nikolausgeschenk basteln 1 1170x730 - Schnelles Nikolausgeschenk basteln

Fertig ist ein ganz einfaches DIY Nikolaus. Wenn du noch mehr Inspirationen benötigst, dann schau dir unbedingt unsere sehr beliebte Nikolaustüte basteln an.


Weitere Inspiration DIY Nikolaus